Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PEKING ENTE HAUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2792 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Peking Ente Haus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 21:05 Lieferung schnell, vom Essen sehr enttäuscht. Ein Gericht total versalzen, das andere leider nicht frisch. Werden hier nicht mehr bestellen :-(
15 Apr 2024 um 22:06 Lieferung glücklicherweise deutlich schneller als angekündigt
12 Apr 2024 um 21:06 Sehr schnell und sehr lecker. Gerne wieder.
12 Apr 2024 um 7:13 Die Frühlingsrolle schwamm im Öl. Ungenießbar. Erdnusssoße war fad, nicht als Erdnusssoße zu erkennen. Reis war 0kay.
10 Apr 2024 um 21:09 Wurde schneller geliefert als erwartet und Bote war extrem freundlich und aufgeweckt. Knusprige Ente mit Curry-Sauce und gebackene Bananen waren richtig lecker.
8 Apr 2024 um 23:19 Essen sehr lecker. Einzige Manko = bestelle immer ohne Bambussprossen, wird fast immer mit geliefert. Verstehe ich nicht. Qualität sehr gut. Deshalb gerne wieder
7 Apr 2024 um 22:39 Haben schon oft dort bestellt. Heute war es besonders lecker. Sowohl die Suppe war top als auch die Gerichte. Auch mein Sonderwunsch wurde berücksichtigt und dadurch hat mir mein Essen gleich noch besser geschmeckt. Top!
5 Apr 2024 um 21:44 Mit dem Essen sehr zufrieden. Freundlicher Fahrer und das Essen war noch sehr heiß.
5 Apr 2024 um 20:43 Mit dem Essen sehr zufrieden.
5 Apr 2024 um 20:26 Zum zweiten Mal dort bestellt. Die gleichen Gerichte schmeckten heute entweder salzig oder viel zu fade. Das Fleisch war etwas "schleimig". Suppe ist wirklich gut. Süs/sauer für die Frühlingsrollen kostet extra (+2€)... etwas unverschämt.